Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9864 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 16:45
maja maja ist offline
Frischling

nach einigen Tagen Abstinenz im Forum hatte ich erstmal mit nachlesen zu tun. Leider gab es ja mal wieder paar Unstimmigkeiten , was immer so einen unterschwellig gereizten Ton aufkommen lässt.Finde ich nicht gut, aber nun scheint ja wieder Ruhe eingekehrt zu sein - schön.
Ich habe im Moment etwas mit mir zu "kämpfen" , das heißt, mit meinem schlechten Gewissen.Habe in den letzten 2 Wochen zu oft geschlemmt u. meine Waage nahm es übel!Ich konnte mich einfach nicht so recht motivieren.Nach dem Prinzip... ab morgen wieder.Meine Beraterin ist drzt. zu Fastenkursen unterwegs, also nicht greifbar.
Ich denke aber, ich weiß wo mein Problem ist: Solange ich abnehme u. keiner sagt was,funktioniert es super. Wenn dann die ersten Komplimente kommen , dann stagniert das Gewicht u. ich erlaube mir doch immer mal einen Ausrutscher - Quittung folgt dann zum Wiegetag!
Was kann ich da tun ? Habe auch keine Anziehsachen mehr, die ich mir als Anreiz hinhängen kann, da mir alles wieder passt, bzw. schon wieder zu weit ist.Will mir aber auch nix Neues kaufen, was mir zu klein ist , da man dann nicht sicher sein kann , dass es einem dann auch noch gefällt.
Ich will weiter im Programm bleiben, bzw. erstmal wieder 100%-ig reinkommen , aber wie....? Hilfe !!! Ich bin heute schon total stolz auf mich, da ich Frühstück u. Mittag nur das gegessen habe ( und nur das !!!) , was auf meinem Plan steht. Komme mir vor, wie eine Süchtiger, welcher rückfällig wurde !
Leute, tröstet mich mal oder tretet mir (verbal) in den Hintern - bin für alles dankbar.

Liebe Grüße maja

MB Beginn:01.01.2008 /2.Entlastung:19./20.07.08