Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 16:32
Tracy Tracy ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 3
Nein, Johanniskraut ist kein Placebo, das hilft, aber man muss es laenger nehmen und mit der Sonne achtgeben.

Wenn Du Dich selber nicht magst, kommt das auch fuer andere so rueber. Lern, Dich zu lieben.... dann folgt alles andere von alleine.
Ich glaube nicht, dass Du niemanden findest, der Dich mit Deinem Gewicht liebt, wenn Du Lebensfreude ausstrahlst kommt alles hundertfach zurueck, es geht um die Persoenlichkeit, nicht ums Gewicht, versuch vielleicht erstmal, Deine Lebensfreude wiederzufinden.

Tracy

Mir hat mal ein Kerl, als ich 57 kg gewogen habe, gesagt, ich sei "vollschlank", er selber hatte knappe 100 und war nicht sehr gross. Wieso hab ich ihm das damals bloss geglaubt...

PS. Wollt ihr bitte aufhoeren, uebers Schwitzen zu jammern, ich hocke hier bei 33 Grad, hatte den ganzen Tag ueber Power Failure, meine Eiswuerfel sind aufgeloest und das Bier ist lauwarm. Nebenbei soll ich noch ein Abendessen frittieren und die bloede Waesche, der ich heute entkommen bin, erwartet mich morgen.

Ein Getraenk nach dem Aufstehen und die Fluessigkeit tritt binnen Minuten durch die Poren wieder raus. Ist ein schoenes Gefuehl, wenn man grade nach dem Duschen Fluessigkeit an der Wirbelsaeule runterlaufen fuehlt, ich hasse diese Hitze und unsere Aircon ist das Allerletzte.

Geändert von Tracy (05.05.2008 um 16:36 Uhr).