Einzelnen Beitrag anzeigen
  #931 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 15:34
Benutzerbild von qtkat85
qtkat85 qtkat85 ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 4
Hi, hab heut meinen 4.Tag. (hab nicht Montags angefangen)
Und es geht mir soweit echt gut. Nach dem 1.Tag hatte ich gar keinen Hunger mehr, zwischen den mahlzeiten. Auch kein Heisshunger. (was mich echt total überrascht hat) In meinen Salat mach ich auch immer noch ne Tomate und n bissle Gurke rein. (das kann eigentlich nicht schaden, bringt aber mehr Vitamine mit rein) Nur aufpassen, dass man nur ganz ganz wenig Öl benutzt, dafür viel Essig. (und auf keinen Fall Salz/Kräutersalz!!!)
Ein bisschen Öl muss aber dazu (halber teelöffel) damit der Körper die Vitamine aufnehmen kann. (auch bei den Möhren später im Plan!) wer zwischendurch noch hunger hat, kann ja Obst essen, Kiwi oder Ananas ist ja entschlackend. (allerdings weiss ich nicht wie das mit dem Fruchtzucker ist, weil man ja sonst kein Zucker essen darf, ist dann zusätzliches Obst auch nicht gut bei der Diät???) Naja, und ansonsten kann ich nur jedem raten: Esst euch satt am Fleisch und Salat. Wenn ihr danach noch Hunger habt, kann das nicht gut sein. Dann macht nochmal mehr Salat. Aber man merkt schnell, es reicht, also ich zumindest bin erstaunt wie satt ich nach meinem Salat bin Putenbruststreifen bin! (tolle Kombi übrigens!) Bis später wieder. Und nur nicht aufgeben.

Diäten