Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2005, 15:56
engel_patty
Gast

..ist mir noch nicht genug..

Ich mache nun seid einigen Monaten Diät :w2: - hab über 19 Kilo abgenommen bis jetzt . Immer wenn ich vorher/nachher Bilder von anderen gesehen habe oder auch andere angeschaut habe, die ungefähr ihre cm Maße nach 100 von der Größe in Kilos hatten (also mein bei 1,78 m so um die 78 kg wiegen oder so in dem Verhältnis halt )fand ich die immer total schlank und wollte auch immer so sein :w2: - nun komm ich in die Richtung vom Gewicht her und ich find mich immer noch maßlos zu dick und denk, dass ich mein Zielgewicht ja noch so viel weiter runter setzten muss.. :heul: Hab sogar ne BMI unter 25 mittlerweile( zwar knapp aber immerhin ), aber trotzdem fühl ich mich fett!!!! :mirror: Viele Leute in meine Umgebung meinen schon, dass es "genug" mit der Abnahme wäre :tup: - ich trau mich gar nicht zu sagen, dass ich mich noch immer total häßlich fühle und noch fast zehn Kilo abnehmen will (da hab ich aber immer noch "normales Gewicht") :w1: Hab schon oft von dem Problem gehört und ich weiß, dass jeder ne andere Sicht von seinem Körper hat - aber wieso ist das so? Und vorallem was kann man dagegen tun? Weiß jemand Rat? :b13:
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag!!
Tausend Liebe Grüße :b21:
Tricia