Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.10.2005, 15:56
Dragonlady
Gast

hallo,

ich bins wieder

Also ich denke das

"Und das es den Naschis besser gehen würde wenn ich mehr essen würde oder das falsche .. da versteh ich einfach die Welt nicht mehr !!!"

lässt sich erklären. Schliesslich gibt es genug Essgestörte Menschen und auch hier treiben sich ein paar Magersüchtige Mädels herum wie ich schon gelesen habe. Und natürlich denken dann wiederrum andere hier das Du auch so jemand bist wenn man jetzt nur auf Deinen täglichen Speiseplan guggt.

"Und das ist nicht der Norm entspricht erähnen ich immer .. nur wie oft soll ich das schreiben .. soll ich mir ein Advatar basteln .. mit dem Aufdruck: Stoffwechselgestörte Rheumatrulla ..
Da erwarte ich von meinem Gegenüber ein gewisses Gespür .. !!!"

Ja, es wäre schön wenn es so wäre aber ich sags Dir wie ichs denk- Da erwartest Du echt zuviel von anderen (Fremden) Menschen.

Ich kann Dir auch nur raten wenn Dir die Kommentare zu arg auf den Keks gehen eben zu sperren- was anderes bleibt Dir da wohl nicht übrig, ansonsten werden diese Kommentare sich wohl nicht vermeiden lassen..

Wünsche Dir baldige Besserung der Krankheiten und das du wieder für Deine Kinder so da sein kannst wie Du es möchtest.

Und denke daran: Du kannst andere nicht ändern..