Thema: Hungergefühl
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 15:02
Muckel Muckel ist offline
Wohnt hier

Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
also ICH kann es und ich fühl mich auch gut dabei. brauche nur entsprechend viel zu trinken. aber ich schaffe es auch nicht immer. merke eigentlich schon früh morgens ob es nen geeigneter tag ist oder nicht. aber ich machs nun auch shcon ziemlich lange. meistens dienstags, manchmal auch schon montag oder erst donnerstag. freitag geht bei mir zum beispiel gar nicht. da hab ich spätestens gegen eins tierisch hunger, keine ahnung warum das freitags so ist *schulternzuck* gibt auch nen Buch "one day diät" also eher nen büchlein, da fand ich nachvollziehbar beschrieben warum es nicht ungesund ist.
Abe rich bin weder nen artz noch nen ernährungswissenschaftler ich kann nur aus eigner erfahrung sprechen. ich bin niemand der wirklich regelmäßig sport macht / machen will / machen kann. ich kann nciht nach plan kochen und will/kann auch keine kalorien zählen. daher ist das für mich ne prima sache. die restlichen tage ess ich im prinzip was ich will. aber eben weniger als ich es vorher gemacht habe und ich merke auch, dass ich weniger süß und fettig esse. irgendwie gehts mehr oder weniger von selbst, dass man sich da drauf einstellt. klar manche tage ess ich auch weils einfach schmeckt und aus lust dran. und das mag ich auch nicht missen. aber das gewissen ist weniger schlecht, da man es ja wieder ausgleicht
Mh, ich frag mich halt wo der Körper dann die Energie für den Tag herholt.
Hab damit keine Erfahrung aber ich mache zB manchmal aber auch eher sehr selten DC wenn ich tagsüber schon zu viel gegessen habe.
Man hört ja nur immer wieder dass das nicht so gesund sei.. naja.

Crosstrainer:

225 Minuten von 1680 Minuten trainiert