Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 14:32
XsternschnuppeX
Gast

Hallo,
vielen Dank für die Antworten!

Ich habe das Workout schon vor längerer Zeit mal im Netz entdeckt, und mir gefiel daran, dass die Übungen ausnahmsweise mal einfach sind. Diese Verrenkungen, die ich auf anderen Seiten gefunden habe, sind mir einfach viiiiiiel zu kompliziert, ich verstehe meistens nicht mal so recht, was ich machen soll...
Und täglich ins Fitnessstudio zu gehen kann ich mir leider weder finanziell noch zeitlich leisten, aber meine Muskeln wenigstens ein kleines bisschen aufbauen möchte ich schon gerne.
Allerdings werde ich zusätzlich auch noch Joggen gehen (diesmal MUSS ich es mal durchziehen) und wie gesagt, wenn möglich zu Tae Bo - Stunden gehen.

Naja, mir ging es halt vor allem darum, ob ich meinem Körper damit nicht mehr schade als nütze, wenn das Workout von Vogue stammt (siehe Diätplan gleich daneben, den ihr ja auch schon entdeckt habt --> der grösste Schwachsinn!!!), und ob es auch was bringt. Einerseits hatte ich eben bedenken wegen dem Muskelrückgang (danke fürs aufklären, b4nn1!) und andererseits, weil ich schon mehrere Male Beiträge gelesen habe, dass Trainig unter 30min sowieso nix bringt.

Dass das ganze langweilig werden könnte, glaube ich euch gerne, aber wie gesagt, für die komplizierteren Übungen bin ich wohl einfach zu ungeschickt. Oder könnt ihr mir da vielleicht einen Tip geben, wo etwas Anständiges zu finden wäre?

@Ikos69 Ok, mit "würde" habe ich mich wohl falsch ausgedrückt , ich habe damit ja auch schon begonnen, aber ich wollte trotzdem nachfragen, ob das ganze nicht irgendwie schädlich ist. Dann hätte ich nämlich wieder aufgehört. Ich bin nämlich, was Sport anbelangt, in allen Hinsichten eine Niete.
Aber da ja diesbezüglich keine Einwände gekommen sind, kann ich ja mal weitermachen und schauen, wie sich das entwickelt.

Liebe Grüsse