Thema
:
...von einigen unqualifizierten Einträgen in meiner Shoutbox
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
7
(
permalink
)
17.10.2005, 15:33
zuckerschnutenmama
Gast
Hallo Kallaida
Aber jetzt muss ich bevor ich off gehe noch was zu schreiben .. dies war nicht der 1te Eintrag & ich habe dies immer per PN oder per Rückantwort geregelt...
Was mich an diesem Komentar so dermassen stört & ehrlich auch ein bissel stinkisch macht ist DIES:
gehts deiner seele,deinem körper und uns naschis gut
1. meine Seele leidet derzeit .. wegen bekannter Probleme eh sehr traurig
2. mein Körper ist krank da helfen auch keine kcal Bomben & Mc Donalds Frass ... denn das ist doch der Denkfehler hier von VIELEN.
3. den Naschis gut .. wer lesen kann ist klar im VORTEIL denn ich habe doch immer wieder in all meinen Postings geschrieben das es MEIN Weg ist.
Den Naschies gut .. das hätte ich auch irgendwie erklärt .. denn Ihr könnt mir meine Schmerzen auch nicht abnehmen
Und das ist nicht der Norm entspricht erähnen ich immer .. nur wie oft soll ich das schreiben .. soll ich mir ein Advatar basteln .. mit dem Aufdruck: Stoffwechselgestörte Rheumatrulla ..
Da erwarte ich von meinem Gegenüber ein gewisses Gespür .. !!!
Und den Naschis gut .. ich für meinen Teil werde nicht anfangen mehr zu essen oder eben genau wieder das falsche nur weil andere eben einen anderen kcal Bedarf haben als ich ..Mensch das ist eben doch ganz individuell.
Und ich glaube nicht das diese Person sich um mich Sorgen macht .. denn da kann ich genauso gegenhalten .. das man das per PN schreiben kann .. ich habe diesen Weg gewählt !!
Hallo Lorian
Ich habe es weiß gott oft genug per PN & per Gegenantwort versucht ...
Und ich erwähne es doch in regelmässigen Abständen immer wieder im Tagebuch.
Aber ich möchte anmerken .. das wenn man sich Sorgen macht es soweit auch ausdehnen kann & die letzten Postings sich einfach durchliest ... dann kommt es einfach zu solchen MISSVERSTÄNDNISSEN NICHT
und nein ich werde mein Tagebuch nicht sperren.. wieso ..
Es ist für mich & ich habe keine Lust hier zusagen Du darfst & Du darfst nicht lesen.
Im Moment zähle ich mal wieder nicht weil bei Omi
schaut man ja nicht so 100 % auf die Lebensmittelwaage ..
Ich bin froh das ich die Möglichkeit habe hier zu sein; damit meine Kinder einen einigermassen normalen Tagesablauf haben & verwöhnt werden können.
ALLEN VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN KOMENTARE
zuckerschnutenmama