Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 13:57
Juniper Juniper ist offline
Der Geist ist willig...

Huhu

Bin wieder gut in Bayern angekommen.
Jedoch war ich am Samstag während der Heimfahrt im Auto (8 Std.) ständiger Zugluft ausgesetzt, weil das Fenster vom Beifahrersitz undicht ist... Bei der Hinfahrt hatte mich davor noch eine Blende geschützt, die aber dann kurz vor Ankunft auf der Autobahn abgefallen ist.
Gestern morgen bin ich aufgestanden und konnte meine rechte obere Hälfte nicht mehr bewegen.
Rechte Schulter, rechter Arm. Höllische Schmerzen und den Kopf konnte ich weder nach links noch nach rechts drehen.
Bin dann zum Notarzt und habe Spritze ins Gesäß bekommen.
Heute blieb ich dann zu Hause und habe vom Hausarzt weitere 4 Stiche in den rechten Nacken bekommen (ins Gesäß war es dann doch noch angenehmer). Zumindest kann ich meinen Kopf wieder nach links drehen. Rechts tut es dann schon noch weh aber ich mache sanfte Übungen und habe starke Schmerztabletten.
Morgen, spätestens übermorgen kann ich dann hoffentlich wieder in die Arbeit gehen.

Im hohen Norden habe ich durch das deftige Essen leider wieder 3 kg zugenommen.
Heute wäre ja mein Start der neuen Diät gewesen, jedoch konnte ich wegen o. g. Probleme noch nicht richtig dafür einkaufen gehen.
Aber meine Mama bekocht mich momentan auch gesund und kalorienarm.
Sobald es mir besser geht, gehe ich einkaufen und mache dann offiziell die neue Diät.

Ich melde mich später...

Liebe Grüße
Juniper