|
Hallo,
ich habe gelesen was Du auf dem Herzen hast. Und ich verstehe Dich auch! Das Leben ist mit 3 Kindern nicht einfach zu gestalten in sämtlichen Dingen selbst wenn man Gesund ist. Du bist sehr krank und dementsprechend gereizt über immer wiederkehrende Kommentare, auch das verstehe ich.
Aber lass Dir von einer ganz fremden, außenstehenden sagen das was betreffende Person in Deine shoutbox schrieb absolut nicht angreifend oder beleidigend geschrieben ist! Und ich hätte es besser gefunden ihr eine PN zukommen zu lassen als es hier zu posten. Weißt Du, "normal" ist Deine Ernährung wirklich nicht- Aber betrachtet man Deine Geschichte dann kommt es einem gar nicht mehr so abwegig vor, Du "musst" es eben auf diese Weise tun und Du kommst gut damit klar.
Allerdings solltest Du Dir schon klarmachen das Du eben mit Deiner Ernährung hier zur Ausnahme gehörst.
Ich kann verstehen das Du abgenervt bist, aber ich denke im Vordergrund sollte doch stehen das betreffende Leute es nur gut mit Dir meinten und eben dachten Du isst zuwenig.
Auf jeden Fall: :re: und Hut ab wie Du Dein Leben meisterst!!!
|