|
Ich muss ja gestehen, irgendwie kann ich es schon verstehen dass er keinen bock hatte das hochzuschleppen aber wenns einen Aufzug gibt und vorallem dann nur ne Karte einzuwerfen, obwohl jemand Zuhause war.. das ist echt ärgerlich. Da kann man wirklich nur noch glauben das er zu faul war.
Ich bin echt froh dass wir bis jetzt noch nie solche Probleme hatten. Bei uns Klingeln sie bis zu 3 Mal wenn man nicht schnell genug an der Tür ist. Bis jetzt hatten wir Karten nur im Briefkasten wenn wirklich keiner Zuhause war. Dann haben sie es aber zum Glück bei den Nachbarn hinterlegt.
Heute war es allerdings ein wenig verwirrend. Es klingelte, ich stand unter der Dusche. Es klingelt nochmal. Ich mir also mein Handtuch geschnappt und ab an dir Tür. Keiner da. Ich will grad die Tür zu machen, kommt der Lieferant aus unserem Garten gelatscht und meinte "ach hallo! Ich dachte bei dem Wetter wär vielleicht jemand im Garten."
Ich mein ich fand es jetzt nicht so schlimm weil er nur mit einem Fuß im Garten stand und nur reingeschaut hat aber ein bisschen verwirrt war ich trozdem *g
|