guten morgen @ all
@xanina
ich habe den tipp von beate ... in einen pfefferoni oder chili beißen, dann schmeckst du nichts mehr
vergeht der
heißhunger 
.. habe es ein paar mal schon probiert und es funktioniert wirklich
ich weiß aus eigener erfahrung, dass es schwer ist den inneren schweinehund zu besiegen

ich habe im schlafzimmer meine 38 LEWIS aufgehängt, sodass ich sie jeden abend und morgen gesehen habe .... es war mein ziel wieder reinzupassen und ich habe es geschafft

.... es ist immer gut ein ziel vor augen zu haben.... in dem MBbuch -Mein Mentalprogramm - wird beschrieben, dass wenn man die augen schließt und sich vorstellen soll wie man ausschaut sich meißtens dick sieht und man sollte lernen sich schlank zu sehen damit das unterbewusstsein anders arbeiten kann (ich finde übrigens dieses buch) sehr gut) schicke dir viel energie und kraft für den start in die neue MBwoche
@beate
du hast mich mit deinen super tipps und genauen erklärungen auf meinem weg mit MB immer begleitet und das hat mir sehr geholfen

und meine mutter ist doch das beste beispiel dafür, dass eine richtige ernährungsumstellung alles bewirken kann
wünsche allen einen tollen wochenstart und gemeinsam sind wir stark

|
 |
 |
 |
|
Spirulina
|
 |
Spirulina gegen Heißhunger!
Spirulinas:
- dämmen Hungergefühl
- beugen Heißhungerattacken vor und sättigen
- sind gut für Haut, Haar und Fingernägel
- für das Immunsystem
- für die Muskeln, unterstützen Aufbau, Regeneration
- für Schlaf
- für Stimmung
- für Leistungsfähigkeit
- unterstützen die Fettverbrennung
(positiven Einfluss auf den Fettstoffwechsel )
Spirulina kannst Du im Naschkatzen Shop kaufen! (hier klicken)
|
|
 |
 |
 |
 |