Zitat:
Zitat von Leeena
Für mich ist er die geilste Schnitte seit Ville Valo damals vor..hmmm...9 Jahren
Im übrigens glaub ich nicht, dass er total unselbstbewusst ist. Der wird sicher schon das ein oder andere Mal gehört haben, dass er sowohl optisch wie auch gesanglich einiges zu bieten hat.
Ich wiederhole mich jetzt mal wieder, aber wenn man sich bei Youtube die alten Videos seiner ehemaligen Band Wink anguckt, dann sieht man, dass er damals auf der Bühne abging wie Sau. Headbangen, schreien, den Mikrofonständer schwingen etc. Da war er Null schüchtern und man merkt, dass er sich auf der Bühne wohl gefühlt hat:
1. YouTube - Thomas Godoj Wink - Liebe zur Sonne live
2. YouTube - Thomas Godoj Wink - Explosion live
Ich denke, er weiss schon, dass er was kann. Er ist vermutlich nur etwas unsicher, weil es eben etwas anderes ist, mit Band in kleinen Clubs vor 500 Leuten aufzutreten als eben alleine im Fernsehen, wo Millionen zugucken.
|
Ich finde sein Auftreten trotzdem total scheußlich; am Anfang hat er wenigstens gut gesungen, aber das ist auch seit Take That vorbei (Der Auftritt damals war SO schlecht!).
Für mich ist er echt eine richtige Memme; ich finde keine besseren Worte. Er ist echt das, was ich mir nie, nie, nie anlachen würde, weil ich seine ganze Art - wie er sich gibt, wie er guckt (Er hat so irre glubschige Augen, wenn er sich wundert und/oder freut.), wie er spricht, wie er "Ihr seid der HAAMMMÄÄRR!" ruft etc. - mittlerweile zum Abgewöhnen finde.
Ich glaube übrigens schon, dass er in gewisser Weise sehr unselbstbewusst ist; mag sein, dass er sich auf der Bühne wohlfühlt, aber sobald er vor der Jury steht etc., "fällt er in sich zusammen". Wie gesagt: Ich finde, man sieht ihm permanent an, dass er in der Zeit vor DSDS viele Misserfolge zu verbuchen hatte. Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass er vor der Zeit bei DSDS soooo viele Komplimente bekommen hat. Bisher kenne ich KEINE Frau persönlich, die ihn interessant findet; bin immer ganz erschrocken, wenn ich hier im Forum lese, wie viele Frauen sich für ihn begeistern können ...