Thema: Dsds
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2121 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 00:55
Benutzerbild von Leeena
Leeena Leeena ist gerade online
Spitzen Naschkatze

Zitat von julitschka Beitrag anzeigen
Thomas ist so ein komischer Bückling, dem man seinen jahrelangen Misserfolg total ansieht. Er ist so richtig unselbstbewusst; das nervt mich unglaublich - vor allem dieses "ungläubige" Gesicht, wenn er gelobt wird. Thomas ist für mich der absolute Anti-Mann.
Für mich ist er die geilste Schnitte seit Ville Valo damals vor..hmmm...9 Jahren

Im übrigens glaub ich nicht, dass er total unselbstbewusst ist. Der wird sicher schon das ein oder andere Mal gehört haben, dass er sowohl optisch wie auch gesanglich einiges zu bieten hat.
Ich wiederhole mich jetzt mal wieder, aber wenn man sich bei Youtube die alten Videos seiner ehemaligen Band Wink anguckt, dann sieht man, dass er damals auf der Bühne abging wie Sau. Headbangen, schreien, den Mikrofonständer schwingen etc. Da war er Null schüchtern und man merkt, dass er sich auf der Bühne wohl gefühlt hat:

1. YouTube - Thomas Godoj Wink - Liebe zur Sonne live
2. YouTube - Thomas Godoj Wink - Explosion live

Ich denke, er weiss schon, dass er was kann. Er ist vermutlich nur etwas unsicher, weil es eben etwas anderes ist, mit Band in kleinen Clubs vor 500 Leuten aufzutreten als eben alleine im Fernsehen, wo Millionen zugucken.