Zitat:
Zitat von anueta
das seh ich anders. den grönemeyer hat thomas echt gut gebracht, sehr persönlich geprägt- ich mein, moni hat das bei rosenstolz wohl auch versucht, aber es ist einfach voll daneben gegangen. soul hin oder her, es klang für mich nicht technisch zu gut sondern völlig ahnungslos- so als würde sie im unterricht das lied das erste mal singen und wüsste noch nicht, was sie damit jetzt anfangen soll.
und dann bohlen- boah, deutch solltest du immer singen- leicht sadistisch, wenn ihr mich fragt 
|
wonderwall war leider dermaßen schlecht, dass kein anderer kanditat in dieser show ihn übertrumpfen konnte. ich fands echt furchtbar - böse gesagt, fand ich es so furchtbar, wie im so excited von rania. - und das ist für mich einiges der wichtigsten bewertungskriterien. mensch hat er auf seine weise sehr geil gesungen... und damit seinen allerwertesten gerettet.
monika ist im genre klar vorbei bei rosenstolz... es ist ja auch gut, dass sie vor thomas weg ist, keine frage. aber sie hat wesentlich mehr töne getroffen, als thomas gestern, der nun wirklich seit einigen shows leider (!!) ganz schön nachlässt. den textpatzer fand ich gar nicht soo tragisch, schließlich hätte ich die zeile "i've held the hands of the devil" wenn ich die hand meiner mutter gehalten hätte auch nicht weiter gesungen. aber das hat ihm die komplette konzentration geraubt.
kommende woche sinds drei titel... da frag ich mich, welches der lieder nicht ganz sitzen wird... wer wirkt zunehmend unkonzentrierter... warum auch immer. zu sicher?
naja... wir werden einach sehen. aber ich glaube auch, dass thomas als nächstes gehen wird, wenn er nicht dreimal eine hammer show abliefern wird, wie bei chasing cars oder behind blue eyes. und ich sehe ihn leider nicht mehr im finale... ich glaube mittlerweile echt, das gibt ein fady-linda-finale.
aber wir werdens sehen...