|
erstmal was anderes von wegen milch nur während des wachstums gesund: so ein blödsinn, völlige fehlinformation. jede nacht im schlaf leisten die wachstumshormone höchstarbeit, und zwar das ganze leben lang! das ist einer der wesentlichsten effektoren beim abnehmen. daher ist ein glas fettarme milch vorm einschlafen durchaus förderlich.
@sienna:
puh, wenn ich mich recht entsinne war ich in deinem alter nicht so unvernünftig und vor allem unreif. das ist ja gruselig. 48kg bei deiner größe KANN nicht dein wohlfühlgewicht sein - never ever. denn wohlfühlgewicht hast du dann, wenn du schlank, fit und beweglich bist und dein körper optimal arbeitet, d.h. dass alle stoffwechselvorgänge einwandfrei ablaufen und deine organe richtig funktionieren. das ist bei so extremem untergewicht DEFINITIV nicht der fall. abgesehen davon sieht es wirklich häßlich und eklig aus. und ja, das ist :hau: besser wäre, du würdest an deinem selbstbewusstsein arbeiten.
btw, ich bin dafür, dass ernährungslehre ab der grundschule und in sämtlichen weiterführenden schulen als pflichtfach eingeführt wird. ist ja schlimm wie die kinder heutzutage drauf sind...
|