Zitat:
Zitat von andi69
Ganz einfach! Von Woche zu Woche kriegt er nur Kritik vom Bohlen. Und viele Leute sehen das dann auf einmal genauso.
"Riskier mal was" kann ich nicht mehr hören. Wenn Fady mal keine Schnulze singen würde (und Breathe easy war einfach nur schief!) würde der Bohlen sagen "Wieso bleibst du nicht bei den Schnulzen?". Es wird halt versucht das Publikum zu manipulieren und bei vielen klappt das auch. Die plappern die Jury-Kritik brav nach, obwohl sie eigentlich während des Hörens des Titels noch anders gedacht haben.
|
Blödsinn; was Bohlen sagt, ist mir relativ egal (wobei wir uns meistens einig sind ... nur bei Fady gestern nicht, den ich grausig fand).
Thomas ist so ein komischer Bückling, dem man seinen jahrelangen Misserfolg total ansieht. Er ist so richtig unselbstbewusst; das nervt mich unglaublich - vor allem dieses "ungläubige" Gesicht, wenn er gelobt wird. Thomas ist für mich der absolute Anti-Mann.
Und dieses "manipulierte Menschen merken nicht, dass sie manipuliert werden" ... gut, dass DU den vollen Durchblick hast ...