Thema: Dsds
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2117 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 23:28
Benutzerbild von Dru
Dru Dru ist offline
Naschkatzen Goldi

Zitat von Kirschmarmelade Beitrag anzeigen
Es hat für mich nix mit Bohlens Kritik zu tun. Ganz so einfach kann man mich nämlich nicht manipulieren!

Ich denke, es liegt einfach daran, dass Thomas irgendwie immer gleich klingt. Ich kann das nicht erklären, es ist halt so ein Gefühl...
Und angefangen hat es mit seinem Textaussetzer. Und das ist bei mir eigentlich ein No-Go. In dem Moment hat man gemerkt, dass er es einfach als Spaziergang sieht...
Und sorry, aber das zeigt einfach eine gewisse Arroganz!

Ganz klar, er ist trotzdem der beste Sänger bei DSDS!
also sorry, aber dich möchte ich mal sehen auf ner millionenbühne (fernsehpublikum mitgerechnet) mit deinen eltern im publikum, wie du da alle Zeilen und Texte perfekt machst.

ich finde eher, die Kandidaten so zu beurteilen, als wären die schon seit jahren im showgeschäft zeugt von ner gewissen arroganz. Und fehgler passieren. Nicht jeder song klingt wie die CD, da muss ich dich enttäuschen.

was thomas in letzter zeit vielleicht etwas unsympathisch macht ist die unsicherheit.

zu anfang (denke ich) hat er selbst nicht damit gerechnet so weit zu kommen, alo hat er gegebn was er konnte, so nach dem motto: Jeder tag kann der letzte sein.

nachdem er langsam checkt, dass er reale chancen auf den sieg hat, versucht er sich (unglücklicherweise) die kritik die er ausgerechnet von bohlen bekommt, anzunehmmen... und dadurch ist er nicht mehr 100% Thomas...

und übrigens: manipulierte Menschen merken NIE dass sie manipuliert werden, wenn die manipulation erfolgreich ist. Das bedeutet nämnlich manipulieren

Fady war beim ersten song einfach glorreich. ich hab geheult, ich fands toll.

und das hab ich bei thomas auch empfunden. und linda hat mit bei mercy auch gefallen, aber da war sie zu sehr drin, dass es wieder nicht mein geschmack war... ist nicht meine musik (btw, WER ist duffy, ich kenn nur den hier

http://i1.iofferphoto.com/img/item/3...internet_2.jpg )
fühl mein Rabenherz es schlägt so / schnell und nur für dich allein
Schenk dir eine Rabenfeder, uns'rer Liebe Unterpfand, denk an mich, ich komme wieder, denk an mich, hälst du sie in der Hand...