Zitat:
Zitat von bramblerose
die sendung gestern war in der tat etwas komisch... nur mercy war so richtig geil.
thomas schwächelt immer mehr. find ich eigentlich schade. aber ich bin ja mittlerweile der meinung, dass er gar nicht gewinnen soll, weil es ihm wahrscheinlich eher nur schadet.
monika hat rosenstolz technisch übersungen. linda hatte das bei durch die nacht auch nciht ganz raus, war aber besser als rosenstolz.
ich mag rosenstolz nicht, trotzallem, eine solche markante stimme mit soviel soul zu covern... das geht nicht. meine gesangslehrerin hätte klar gesagt: ZU gut für dieses lied, technisch gesehen. aber wiedermal beweis dafür, dass die frau technisch super ist, aber gefühl auf der strecke bleibt!
aber von der leistung her, hätte thomas eigentlich gehen müssen...
|
das seh ich anders. den grönemeyer hat thomas echt gut gebracht, sehr persönlich geprägt- ich mein, moni hat das bei rosenstolz wohl auch versucht, aber es ist einfach voll daneben gegangen. soul hin oder her, es klang für mich nicht technisch zu gut sondern völlig ahnungslos- so als würde sie im unterricht das lied das erste mal singen und wüsste noch nicht, was sie damit jetzt anfangen soll.
und dann bohlen- boah, deutch solltest du immer singen- leicht sadistisch, wenn ihr mich fragt