|
Liebe Mergin,
dankeschön, naja auf meinem Bild war ich erst bei der Halbzeit angelangt, letztes Jahr Ende September war das - also mit halbem Humor gewissermassen,...kann man das so sagen ?... und immerhin damals noch mit Konfektionsgrösse 40.
Es freut mich so für Dich und Deine Mama, GINA. Ich erinnere mich noch, als Du damals deinen Eröffnungsthread hier gepostet hast, Mergin. Ich glaube, da gehörte ich zu denen, die Dich dort abgeholt haben, oder ?
Das zeigt doch allen Neuen, wie schnell wir hier auf die Zielgerade einschwenken können, wenn wir es wirklich wollen ! wie sagt FISHLI doch immer ? Weil wir es uns wert sind machen wir MB ! jawohl !!!
Shing,
meine Konfektionsgrösse interessiert Dich ? Ist kein Geheimnis, kann jeder wissen !
Also:
Infolge einer langwierigen Kortisonbehandlung und einer Autoimmun-schilddrüsenerkrankung entgleiste mein Gewicht. Ich trug zu MB-Beginn noch Grösse 42, und in den Oberteilen manchmal sogar 44 !
Vor der Erkrankung hatte ich allerdings durch Sport und ausgewogene Ernährung, (was in meinem Leben eigentlich schon immer eine grosse Rolle im Zusammenhang mit dem Körpergewicht spielte), Konfektionsgrösse 36/38 gehabt.
...By the way: Da war ich übrigens ungefähr in Deinem jugendlichen Alter. Sag ich jetzt nur , weil du Gina´s und mein Alter thematisiert hast ! so what !
MB habe ich genau wie Mergin und Sibi und Karin und ganz vielen anderen hier, aus gesundheitlichen Gründen gemacht:
Um den Stoffwechsel, der total "aus dem Tritt" war, infolge des Cushingsyndroms zu sanieren. Natürlich wollte ich AUCH MEIN ALTES GEWICHT ZURÜCK !
Tja, Mergin tanzt begeistert Salsa, stimmt !
Ich selbst habe übrigens fast 12 Jahre Standart und Latein getanzt, auch Turnier.
Dann wurde vor 11 Jahren unser Sohn geboren und wir haben unsere Tanz-Leidenschaft für´s Erste aufgegeben und "auf später" verschoben.
Frage:
Wie ist das eigentlich ? wenn man den Latino-Tanz Shing A Ling tanzt ???
Du sagtest doch mal , Du hättest DAS STUDIERT ? Also meintest Du damit, Du hättest Tanz studiert ? Kenne mich mit den Studienfächern in Österreich nicht so aus, sorry !
Trittst Du da nicht auch vor Publikum auf ? Oder unterrichtest Du diese Tanzrichtung vor Tanzschülern ?
Wie machst Du das denn ? Die Latino-Kostüme gibt´s doch nur in kleinen Grössen, oder ?
Also ich wäre schon in Grösse 40/42 nicht mehr öffentlich aufgetreten. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich glaubte, dem Publikum eine gute Optik und etwas Besonderes bieten zu müssen.
Hast Recht, Shing, ist sicher eine Frage des Humors. Du fühlst Dich wohl so wie Du bist, hast du gesagt. Und das ist schliesslich die Hauptsache, nicht wahr ?
Adieu, meine Liebe ! All the best to you !!
Du wirst deinen Weg schon gehen, viel Erfolg dabei ! Grüß das WW-Forum von uns !
Ciao, Bea