Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 10:50
asieslavida asieslavida ist offline
Wohnt hier

Zitat von Schokohasi Beitrag anzeigen
Aber Jacy... siehst du dann nicht mopsiger aus, als du bist und ist das wiederrum dann nicht eher traurig??? ^^

fies! ;o) ich würd mal schwer davon ausgehen, dass sie sich als dicker empfindet, als sie wirklich ist.
das phänomen kenn ich. ich finde nicht, dass man nen unterschied sieht, obwohl 30 kilo weg sind. (weil cih nunmal immer noch nicht grade ne elfe bin) ich seh den unterschied nichtmal auf fotos, es sei denn ich lege sie direkt nebeneinander. aber klar ist da ein unterschied, ich kann meine "neue" hose anziehen, darüber eine ältere und darüber die hose von mai 2007. die war damals eng.

am bmi sollte man sich durchaus nicht aufhängen, aber interessant find ichs trotzdem.

ach ja, und der herr aus b4nn1s link schaut eher ungut aus, dann doch lieber einen, der etwas fett am leib hat aber nicht so aussieht wie die leibhaftige he-man-figur meines bruders.

1. Ziel geschafft: U110 (am 20.08.07)...2. Ziel geschafft: UHU (am 26.10.07) 3. Ziel geschafft: Übergewicht, <94 kg = BMI unter 30 (am 09.03.08 )
4. Ziel: 83 kg
5. Ziel: 75 kg