Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9831 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 09:55
Benutzerbild von Beate10
Beate10 Beate10 ist offline
Wohnt hier

wünsch Euch einen schönen Mai-Sonntag !

Liebe Sun,
Dankeschön für Deine klare Aussage. Du hast vollkommen Recht. Wir wissen es zu schätzen, dass Du hier für Ruhe und Frieden sorgst.
Jedem das Seine, und bitte jedem am richtigen Ort !
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
Werd schnell wieder ganz gesund !!!!

Liebe Mergin,
Du siehst so super aus und hast alles richtig gemacht. Du bist mit Deiner positiven Ausstrahlung und Deinen riesigen Erfolgen; nicht zuletzt bei Deiner eigenen Erkrankung und ebenso bei deiner kranken Mama, immer wieder einen große Motivation und der beste Beweis für die Neu-MB-ler, wieviel Gutes man sich selbst tun kann.
Wieviel Lebensqualität wir haben können, mit der richtigen Ernährung, dafür bist Du ein Aushängeschild. Du hast schon andere, wenig gute Erfahrungen gemacht, so wie viele andere jetzt erfolgreiche Leute hier im Thread ja auch. Laß die Bad Vibes bitte nicht an Dich heran. Du gehörst schliesslich zu Denen, die verstanden haben.

Allen Neu- MB-lern ein Herzliches Willkommen in unserer Runde und viel Erfolg wünsche ich Euch !
alles Liebe an alle, die schon lange dabei sind. Leider war ich ein paar Tage nicht im Forum, hatte wenig Zeit, und dann war das Netztteil vom PC kaputt...,
habe aber fast immer bei Euch mitgelesen, und drück Euch ganz doll !
LG, Bea

MB Start:27.08.07