Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2008, 17:53
Benutzerbild von Neknek
Neknek Neknek ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 2
Neknek eine Nachricht über ICQ schicken
...weil ich morgen Geburtstag habe und...

... deshalb noch aufräumen und putzen muss, damit die Gäste nicht im dreck sitzen müssen.
Mein Problem dabei: Ich bin mit putzen und aufräumen immer sofort überfordert. Ich räume die sachen von einer ecke in die nächste und wieder zurück, aber besser wirds dadurch irgendwie nicht *sich umschaut und leidig stöhnt*

... zum erstenmal meine Mami mich an meinem geburtstag morgens nicht mit nem Kuchen und nem ständchen weckt, weil sie 360km weit weg ist. (ich bin ein mamakind :/ )

... nicht alle meine Freunde zu meiner Party kommen können.

... ich schon seit Mittwoch das Geburtstagpacket meiner Mutter hier stehen habe und es nicht öffnen darf (naja morgen dann endlich, aber bis dahin ist ja noch soooo lange ^^)

... Ich diesen Monat 100€ weniger zur verfügung habe und nichtmal schön für meine party einkaufen konnte und hoffe das was ich habe reicht den Gästen :/

... dann kein teenager mehr bin (ich bin sooo alt! hilfe!) ^^

So, mehr fällt mir grade nicht mehr ein warum ich gernevt bin, aber ich bin mir sicher ich hatte noch mehr Gründe ^^
Naja, ich bin dann mal Sachen von einer ecke in die andere räumen und natürlich wieder zurück, sonst würd es ja keinen sinn machen Vielleicht lösen sie sich ja vom vielen rumräumen in luft auf *hoff* :/

LG
Neknek

Erste Etappe: 95kg