Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3343 (permalink)  
Alt 02.05.2008, 16:07
Paulinchen1 Paulinchen1 ist offline
Ist öfters hier...

Dass Du jetzt auch noch in der Knäckebrotwunde rührst, liebe Inita, tsts. Aber nachdem ich von gestern auf heute schon wieder mal 700 g mehr habe, war ich bislang brav und es waren nur 1 Scheibe Bioroggenknäcke und 1 Scheibe Fincrisp zum Mittagessen. Morgens gab's extra Haferflocken, weil ich dazu nie Brot esse. Abends gibt's sowieso kein Brot. Ich glaube, ich muss vor allem wieder mit Butter aufhören, auch wenn's halt lecker schmeckt. Anthea hat es ja auch geschrieben mit den alten Gewohnheiten, die dann eben doch immer mal wieder durchkommen. Andererseits bin ich trotzdem glücklich, dass ich auch nach fast einem Jahr keine Gelüste auf Chips oder Erdnussflips habe. Das war nämlich mal mein Problem.
Ich hoffe, Bobbel und Fishli, Ihr habt inzwischen Feierabend. Ich habe heute um 13:45 Uhr schon Feierabend gemacht. Das war schöööön!
Lilifant, ich denke Bobbel hat Recht. Wenn man nicht so viel abnehmen will, ist wohl ganz schön viel Geduld angesagt. Davon wünsche ich Dir eine große Portion!
Schönes Wochenende für Euch alle!

Paulinchen