Und MIR geht auf die Nerven, dass die oesterreichische Regierung zu daemlich ist, um ihre Medien zu kontrollieren.
Jeden Tag sehe ich (am anderen Ende der Welt) staendig wiederkehrende Berichte, immer mal wieder eine neue Kleinigkeit dazu erwaehnt, sodass am Ende uebrigbleiben wird, dass keiner mehr mit dem Begriff "Oesterreich" Sissi, Mozart, Swarovski, die Lippizaner, die Hochzeitspolitik der Habsburger oder was weiss ich, in Verbindung bringen wird, sondern mit "Kampusch", "Inzest" und "Kinderschaender", wie damals mit dem Detroux in Belgien.
Mein Mann wurde gestern gefragt, ob es in Oesterreich "ueblich" sei, die Kinder in den Keller zu sperren. Er hat drauf geantwortet, ja, selbstverstaendlich, und angefangen haben sie mit den Britischen Jungen, Richard Loewenherz zum Beispiel. Den haben sie einkaserniert und Loesegeld gefordert und von diesem Geld wurde eine Stadt gebaut, die in der er aufgewachsen ist. Mann, wie krank ist die Welt.
Abgesehen von der menschlichen Tragoedie hat dieser Asoziale es geschafft, ein ganzes Land in negativem Image erscheinen zu lassen und keiner denkt drueber nach, dass dieses Negative Image einen wirtschaftlichen Milliardenschaden nach sich ziehen wird unter dem das ganze Land zu leiden hat. Hauptsache dieses kranke Monster kriegt psychologische Betreuung, ich koennte aus der Haut fahren, haltet mich, psychologische Kriegsfuehrung (Asterix) kann er auch von mir kriegen, gratis.
Tracy