@ Biga
herzlich willkomen bei uns

du hast eine gute entscheidung getroffen
meine freundin hat unlängst zu mir gesagt, dass ich jetzt ganz anders ausschaue wie damals als ich bei WW abgenommen habe ....nicht so ausgezehrt und ich muss ihr vollkommen recht geben

durch MB habe ich gelernt richtig zu essen und nicht dauernd ans essen zu denken, und was ich noch alles essen kann und wieviel p in noch übrig habe .......jetzt genieße ich die gesunden lebensmittel und es sind sehr viele und man kann sein essen abwechslungsreich gestalten.
gestern am abend war ich eingeladen und habe wirklich sehr gut gegessen - spargel mit käse überbacken und ein rinderfilet dazu und dann sogar noch nachspeise und ich war pappsatt - und meine waage hat heute kein gramm mehr angezeigt - die umstellung in meinem köper und kopf hat einfach gewirkt.
meine mutter isst seit 2wochen nach MB mit mir und hat in dieser zeit schon 5kg abgenommen..... und das beste ist, da sie ja diabetikerin ist, dass sie nur noch 1drittel des insulins spritzen muss

ist das nicht ein toller erfolg...... sie fühlt sich auch sehr gut und schafft die 5stunden pause auch ganz leicht
bei uns scheint heute wieder die sonne und es wird ein herrlicher tag

wünsche allen einen erholsamen und stressfreien freitag