Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2008, 08:35
Tani0815 Tani0815 ist offline
Spitzen Naschkatze

Also wir haben ein Gemüseabo (Extra Groß) und ein Obstabo (mittel) und ein Schafs-/Ziegenkäseabo (3 Sorten) jede Woche von "der Gemüsekiste" - alles Bio (Demeter oder Bioland) seit ca. 9 Monaten. Wir sind total begeistert! Wir kommen mit den 3 Abos auf ca. 40-50 EUR pro Woche - dafür brauch ich wirklich sonst NULL Obst und Gemüse zukaufen und wir essen wirklich viel (sind 3 Leute im Haushalt) davon (also 5-a-day packt man damit locker).
Die Qualität ist einwandfrei - wenn doch mal was nicht in Ordnung ist kann man reklamieren, habe ich noch nicht einmal gemacht. Der Geschmack (vor allem beim Obst) ist nicht vergleichbar mit der kommerziellen Supermarkt-Ware!!!
Und was ich am tollsten finde: Es ist meist eine Überraschung - und wenn ich dann am auspacken und wegräumen bin überleg ich erst was ich so damit mache - also welches Gemüse ich wie und wann usw. zubereite. Unser Speiseplan hat sich wirklich positiv verändert - und ich koche Gemüse die ich früher gar nicht kannte (Mangold, ist hier in der Region nicht so bekannt).
Die Gemüsekiste hat natürlich noch mehr zu bieten - und so bestellen wir häufig auch Fleisch - auch alles Bio - und das ist wirklich SUPERLECKER!!!! Also ich bin total begeistert und freu mich jede Woche (heute ist es wieder soweit) auf "meine" Kisten!!!!