|
Nochmal hallo,
zum Preis kann ich nur soviel sagen: Wenn du mal mit anderen Diäten vergleichst, ist es sogar recht günstig, denn z. B. bei WW zahlt man jede Woche 11,-€, kauft meistens noch Bücher und diverse andere WWProdukte, für eine Dose Almased zahlt man mind. 13,-€ (reicht für ca. 1 Woche) ... Schon mal aufs Jahr gerechnet?
Ich habe 290,-€ an meine Metabolic Balance Beraterin gezahlt und da ist alles drin: Blutabnahme, Planerstellung und persönliche Betreuung. Und ich hab mir das Geld dafür letzte Woche von meinem Mann zum Geburtstag schenken lassen. Endlich mal ein vernünftiges Geburtstagsgeschenk, meinst du nicht?
Aber wie gesagt: Versuchs ruhig erstmal so. Meistens ist das Abnehmen ja gar nicht das schwerste, sondern danach das halten. Meine Cousine hat mal mit WW um die 40 kg abgenommen - sah echt super aus. Ein Jahr später hab ich sie dann wieder gesehen und war total geschockt: Sie hatte mehr auf den Rippen als je zuvor. Das finde ich dann echt schade, wenn es so läuft.
Naja, wir können ja mal locker in Kontakt bleiben.
Guts Nächtle. Biga
|