Zitat:
Zitat von Bertella
Kannst du bitte nicht so schlecht über Manager reden? Ich will auch mal einer werden
Und bei diesem globalem Thema geht es nicht einfach mehr um einzelne Betriebe, sondern auch viel um Politik. Würde nicht beschlossen worden sein, dass die CO2 Emissionen gesenkt werden müssen, wäre doch niemand auf die Idee gekommen Biosprit produzieren zu wollen (der ja anfangs auch noch hoch gelobt wurde), der sich auch überhaupt nicht rentiert.
Kannst du weiterspinnen, wie weit du möchstest. Am Ende wird raus kommen, dass das Verhältnis zwischen Konsumenten, also den CO2 Produzenten und den Produzenten völlig aus dem Gleichgewicht geraten ist ...
So, jetzt haben wirs aber oder? Biosprit produzieren anstatt Getriede oder Möhrchen ist verkehrt, aber Regenwälder für Anbaufläche abholzen auch.
|
soeben hast du eine meiner "tollsten" fähigkeiten entdeckt... IN Fettnäpfchenmeere reinzutreten und n bisschen zu planschen

wenn du manager bist, hast du ja die chance, besser zu entscheiden, als das einige tun
ich denke deinen schlusssatz kann man so stehen lassen, der sagt eigentlich alles aus