|
Was seid ihr doch alle für Sportskanonen - die eine tanzt in den Mai, die andere radelt ihm hinterher und der Rest strunzt grasgrün durch die Pampa....
Ich mach's mir ganz einfach, putze heute abend meinen Besen und ab geht's - wenn ihr einen Kondensstreifen am Himmel seht, dann ist das eure Toffi auf dem Weg zum Blocksberg!
Im übrigen werde ich die nächsten vier Tage gnadenlos sündigen, denn wir haben in unserem Dörfle durch die Doppelbelegung vom 1. Mai und Vatertag gleich zwei große Festle nacheinander, das ist dann jedesmal so eine richtig nette schwäbische Hocketse und Schwätzetse mit gaaaanzzz vielen Eßsünden (meterlanges Kuchen- und Tortenbuffet, alles von den Hausfrauen gebacken!!!), Rostbrätle, Göckele vom Grill, Salzkuchen, Feuerwehrkäs, ofenwarmes Bauernbrot mit Bärlauchquark, Weizen vom Fass.....Wenn da nicht endlich ein paar Pfund mehr auf die Waage bei mir kommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter......
Also, schwingt eure wohlgeformten Körper in die neuste Frühjahrsklamotte und dann nix wie raus, die Sonne lacht und wir haben frei (wer bitte schön arbeitet denn am Freitag????)!!!!!