Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 11:23
Benutzerbild von palatschinken
palatschinken palatschinken ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 8
ich ein Kompliment nach dem anderen bekomme...

heute ist ein toller Tag. Es ging in der Früh schon los, als ich auf der Autobahn war. Plötzlich fuhr ein Auto neben mir und blieb auf gleicher Höhe. Zuerst dachte ich mir nix, dann schaute ich doch mal rüber. Plötzlich fing der junge Mann zu winken und zu hupen an. Zuerst dachte ich, es wäre was am Auto *lol*...bis er mich dann anlachte, nochmal winkte und wieder weiterfuhr....das brachte mich etwas aus der FAssung, da ich das ja gar nicht mehr gewöhnt bin *lach*....
Als ich in die Firma kam, meinte der Typ beim Empfang: "Na, wenn so schöne Mädels hereinkommen, kann der Tag nur super werden"...ich drehte mich um weil ich nicht dachte, dass er mich meint, aber ich kam alleine bei der Tür rein...da musste ich schon grinsen.
etwas später musste ich im Büro fotografieren gehen, da wir neue Dienstausweise bekommen. Plötzlich standen 4 Männer um mich rum, flirteten mit mir und meinten "ich brauche gar nicht mehr in den Spiegel zu schauen, weil zuviel Schönheit wäre dann schon kitschig" und als sie den Fotografen riefen meinten sie, dass eine sehr hübsche Dame auf ihn warten würde...ich flüchtete nach dem Foto weil es mir irgendwie zu viel war. Sie hielten mir dann noch die Türe auf und weg war ich *lol*... die werden sich was denken.
Danach musste ich gleich zum Chef und der meinte dann: "Wow, ich erkenne Sie ja gar nicht mehr. Sie sind ja die Hälfte. Toll wie Sie das machen, das ist wirklich sehr diszipliniert"....das hat mich heute soo beflügelt und es geht mir einfach super!!!!!!

Echt ein tolles Gefühl...hoffentlich nehme ich NIE MEHR zu!!!

Sonnige Grüße

Just one Word: Sambora! He's God!