Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 10:52
Tomate Tomate ist offline
Ist öfters hier...

Was mich mal sehr interessieren würde wäre der anonyme Hinweis den die Polizei bekommen hat das Elisabeth sich dort in der Nähe des Krankenhauses befindet.Und wie hier schon geschrieben wurde muss der Vater ja damit gerechnet haben das Elisabeth wenn sie schon einmal draussen ist nicht wieder mit zurück kehren wird in das Verlies.Ich denke ab da wusste er auch das es vorbei ist.Und dann ist da noch das Ding mit der schweren Tür und das mit den Urlaub wo er alleine war ohne seine Ehefrau.Also ich wäre schon mal in den Keller gegangen um zu schauen was da unten ist.Klar die dicke Tür war hinterm Regal glaub ich die hätte wahrscheinlich keiner gefunden,aber runter gegangen wäre ich trotzdem mal.Hammer der hatte ja die Ruhe weg um noch in den Urlaub zu fahren.Heute haben die so nen Video von dem gezeigt wie er im Urlaub war und so.Ich sag nur der Teufel hat ein Gesicht.Und viele fragen sich ja auch wer hat die Menschen unten versorgt als er weg war?Tja alles spekulationen die ganze Wahrheit wird wohl nie raus kommen.