Zitat:
Zitat von tomoyo
was ist flunkieball?
|
Hehe... Flunkieball is der Oberhammer und macht superviel Spaß, wenn man ne ganze Gruppe is.
Zwei Gruppen stehen sich sagen wir mal 4 m von einander entfernt gegenüber. Genau in der Mitte zwischen diesen "Teams" befindet sich ein Ziel, z.B. eine Flasche, am besten aus Plastik. Jede Person im Team hat eine 05er Dose Bier geöffnet vor sich stehen. Nun muss versucht werden mit einem Wurfgeschoss das Ziel zu treffen, damit es umfällt.
Wenn Team 1 das geschafft hat, dürfen ---
NEIN müssen alle Personen aus Team 1 an der Bierpulle nuckeln. Das dürfen sie solange bis das gegnerische Team das Wurfgeschoss geholt und das Ziel wieder aufgestellt hat. Dann muss Team 1 die Pulle wieder hinstellen. Team 2 is dran mit werfen.... usw
Und das witzige Spiel geht so lange bis alle Personen eines Teams ihre Dose ausgetrunken haben. SIEEEEEG!
Und wir können uns sehr gut vorstellen, wie die Trefferquote wird, je mehr Bier man getrunken hat (auch noch auf Ex).
Achja, ganz wichtig: Niemand darf des anderen Bier austrinken! Jede Person muss werfen, wenn sie nicht werfen möchte, ist das gegenerische Team dran.
Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt...
Das haben wir auf'n SouthSide letztes Jahr gemacht. Ich glaube da waren wir insgesamt zu 16 oder so. Das war richtig cool! Da freue ich mich dieses jahr schon wieder drauf