Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 17:34
Tomate Tomate ist offline
Ist öfters hier...

Zitat:
Zitat von Crizzi Beitrag anzeigen

Was ich faszinierend fand war das die da unten einen Fernseher hatten ... wenn ich doch wüsste ich bin eingesperrt und da draussen gibt es so tolle Dinge würd ich dann nicht gerade als 18/19 Jährige/r versuchen das zu erleben ... grade in dem Alter ...
Na ja also ich glaube wenn der so autoritär war wie es gesagt wird und die Angst vor ihm hatten weiss nicht ob die da dran gedacht haben was tolles zu erleben.Ich glaub die waren froh das sie überhaupt jeden Tag irgendwie überlebt haben.Was auch spekuliert wird ist das sich viele fragen warum Elisabeth dem Alten nicht versucht hat ihn umzubringen oder so um frei zu kommen.Wäre aber auch Quatsch gewesen denn er hat ja die Tür hinter sich verschlossen mit Sicherheit als er da unten war.Und nur er hatte die Nummer da von der Bedienung für die Tür die wären da nie wieder rausgekommen.Die Kinder mussten auch bei den Geburten wohl zusehen und ich möchte nicht wissen was da unten abgegangen ist als der mal wieder seine Tochter missbraucht hat,wo da die Kinder waren.Es soll ja eine Gummizelle geben da unten.Schlimmer als jeder Horrorfilm.