Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 15:50
Benutzerbild von AngelOfDarkness
AngelOfDarkness AngelOfDarkness ist offline
Spitzen Naschkatze

AngelOfDarkness eine Nachricht über ICQ schicken AngelOfDarkness eine Nachricht über MSN schicken
So, liebe Leute, danke für eure Antworten.

Kontostand steht wirklich bei -28,50 €, was ich bis jetzt nicht wusste, da ich seit Ewigkeiten keine Transaktionen mehr durchgeführt habe und, ich betone:

Niemals eine Mahnungsmail zuvor bekommen habe.

In der eMail schreiben die:
Trotz wiederholter Mahnung haben Sie einen Betrag in Höhe von EUR 73,84 bis heute nicht beglichen.

Ich lese meine eMails sorgfältig, bevor ich sie lösche. Und selbst, wenn da mal eine Mail aus Versehen mit der Werbung, die man ja mit nem schnellen Häkchen aus dem Posteingang in den Papierkorb befördert, gelöscht wurde, dann passiert sowas doch nicht bei "wiederholten Mahnungen". Ich meine, wenn es mehrere sind, die die mir geschickt hätten, wäre mir das ja aufgefallen.

Die Minuskosten von 28,50 € begleiche ich, das ist kein Ding, steht ja so da, dass ich im Minus bin.

Aber der Rest?
Hab grad bei Paypal angerufen und die sagten mir, das muss schon alles so stimmen, KSP ist deren Rechtspartner, etc. und das, was dazukam, seien Mahnkosten von der KSP.

Aber wenn ich doch nie ne Mail von denen hatte? Ich sags nochmal: Hätten die mir wiederholt Bescheid gegeben, hätt ich das doch gesehen, selbst wenn ich mal aus Versehen die erste Mahnmail gelöscht hätte? Ich hab sonst nichts anderes bekommen!

Ich bin echt ratlos grade....

Romy

Es ist nicht schlimm, zu fallen. Viel schlimmer ist es, nicht mehr aufzustehen.

:kiss: *vale* HDGDL