|
Das tut mir leid für euch!!!
Wir hatten bei uns in der Stufe auch mal ein trauriges Ereignis was uns alle mitgenommen, allerdings kein Selbstmord.
Zwei Freunde von uns sind in einer Kurve ins Schleudern gekommen und sind gegen einen Transporter geknallt. Beide Autos standen in Flammen, alle drei sind verbrannt.
Das Schlimme an der Sache, dem Beifahrer gehörte das Auto und sein Kumpel hat den Wagen gefahren, weil der andere zu viel getrunken hatte. In dem Transporter saß der Arbeitskolege von dem Fahrer und es war ein Transport mit Lebenswichtigen Herzmitteln für eine Herztransplantation, der Patient ist leider auch gestorben. Noch 5 Minuten vor dem Unfall war der Wagen voll. Alles samt Freunde. Die komplette Oberstufe war 2 Tage nicht in der Schule. Wir kannten die zwei alle, mit dem einem war ich schon im Kindergarten und mit dem anderen ab der 5. in einer Klasse.
Ich fand es schlimm, denn ich hatte beide ca 8 Wochen nicht gesehen, da beide nach der 10 abgegangen sind. Ich habe beide 2 Tage vorher noch gesehen. D. bei der Arbeit und C. ist mir im Auto entgegen gekommen. Beide haben gewunken und gestrahlt.
Kann also nachempfinden, wie ihr euch fühlt.
PS.: Sorry, das es etwas länger geworden ist..

|