Thema: Big Brother
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4173 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 08:37
Benutzerbild von tulma
tulma tulma ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 124
Tanya hat das ganz gut gemacht, finde ich, aber Alex schien sie wirklich nicht ernst zu nehmen! Und ob er auch nur ein Wort zu den anderen Bewohnern sagt? Das war doch echt schmierentheater, von wegen "alles in Ordnung draussen" ... was ein Witz!
Gibt er es zu, dann sind die Bewohner angepisst. verschweigt er es weiterhin, dann ist seine Freundin angepisst...
Üble Zwickmühle... an seiner Stelle würd ich mal denken es gibt keinen geeigneteren zeitpunkt für einen Auszug als JETZT!
Eddy war wieder so äggelisch!!!!! Das is so ein Schleimbeutel! Nur Blabla, normal reden kann der nicht. Er hat nicht gelogen, behauptet aber natürlich auch nicht das Naddel lügt und kommt sich dabei noch besonders clever vor
Und Nora hat sie durch ihre "Entschlussfreudigkeit" am gestrigen Abend wohl selber aus dem Haus raus katapultiert... sowas will doch keiner sehen! Ich glaube sie hat nur Isi genommen, weil sie unter den "alten" Bewohner nicht grade die Beliebteste ist. Sie wollte es sich mit den anderen einfach nicht verderben und dachte wohl Isi wird mir schon verzeihen. Schön blöd!

z.Z is Marcel mein Favorit! Isi wirkt auf mich nach wie vor viel zu künstlich.

Chrssels Patentante