Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 21:39
ninscha ninscha ist offline
Kennt sich schon aus...

Ich wollte gerne mal wissen, wie ihr ärgerliche Situationen versucht zu verarbeiten. Ich gehöre leider zu den Menschen, die sich alles zu Herzen nehmen, auch wenn es von irgendwelchen "Deppen" kommt.

Heute z.B. war wieder eine solch drastische Situation bei mir auf Arbeit wo ein Mann sich total aufgeführt hat, weil er der Meinung war wir würden ihm Unterlagen von einem von ihm neu gekauften Auto vorenthalten. Leider war der Vorbesitzer nur 1x mit dem Fahrzeug bei uns, weitere Unterlagen gibt es nicht. Dieser Mann hat sich dann vor mich gestellt, hat uns beschimpft und ich hatte das Gefühl er würde dem Chef gleich eine "reinhauen". Zum Glück ist er der ganzen Sache aus dem Weg gegangen, während der Typ ihn ständig provoziert und beschimpft hat. Ich hab zeitweise sogar überlegt die Polizei zu rufen.

So was beschäftigt mich total. Ich weiß genau, dass mich das heute Nacht nicht losläßt und ich mir einbilde, dass der Typ wieder kommt und was schlimmeres macht. Was wahrscheinlich total unsinnig ist, aber irgendwie krieg ich sowas immer nicht los...

Kennt ihr das?

Mein Patenhund Orion Bei interesse bitte melden!