Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2005, 15:40
Shandra
Gast

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter!!!

Hallo erts ein mal.

Ich hoffe das ihr mir irgend wie weiter helfewn könnt.

Bis vor 3 Jahren habe ich 60 kilo gewogen, und mein gewicht bis Dato ohne probleme gehaltn.
Naja damals lernte ich meinen Damaligen Freund und seine Familie kennen, seine Mum meinte ich habe Magersucht was nartürlich abseluter blödsin war, ich habe gegessen wann ich Hunger hatte und halt auch wo nach mir war. Naja lange rede kurzer sinn so bald ich bei ihr war rannte sie mir mit was zu essen nach , da es mir auf die nerven ging aß ich dann eben etwas bei ihr und sparte mit essen an anderer stelle, und damit fing mein Desater an.
Ich nahm dann in kurzer zeit zu, zu beginn merkte ich es so nicht, da ich nur selten eine Waage betratt da mein gewicht immer so um drei Kilo schwankte, und das war okay. naja nach ca einem JAhr waren es dann 10 kilo, Naja also habe ich mich auf die alt bewährte metode FDH berufen, aber nichts war ich nahm weiter zu ich senkt mein Essen immer weiter.
vor etwas über einem Jahr hatte ich mich denn dann auch von dem Typen getrennt.
Ich war zu dem Ziet punkt auch noch sehr Aktiv, da ich 6 Pflegepferde hatte, die bewegt ernährt und sauber gemacht werden wollten, also konnte es auch nicht am bewegungsmangel liegn.
Ich begann noch weniger zu essen,aber nichts ich nahm weiter zu.
Also ging ich zum Arzt, der kontrolierte die schilddrüse und stellt nartürlich nichts fest also der bekannte Satz das ist veranlagung, da müßen sie weniger essen und sport treiben.
Na toll also noch weniger gegessen und sport hatte ich mit den Pferden mehr als genug. Nun bekam ich mit allen mir lieben Menschen und meinem Neuen freund ärger mit der aussage, " Hallo du mußt was essen" Ja denn ich ernähre mich zwar noch regel mäßig, aber hauptsächlich von Obst, zum neben herknabbern gibts Tomaten.
wenn wir mal essen gehn schaff ich im höchst fall ein 1/4 von dem bestellten essen, also noch nicht ma nen Kinder teller.

Nun Wiege ich ca 92 Kilo (ich habe noch keine eigeneWaage) also fast 30 kilo mehr.
Ich halte mein gewicht nur wenn ich eigentlich nur Tomaten esse und wasser trinke.( habe das mal 2 Wochen ausprobiert)
Was soll ich tun das ist doch nicht normal, Bitte bitte helft mir vielleicht kenn das ja wer und hat nen tip für mich ,oder auch einfach so ene Rat.

Ich fühl mich so schlecht und will wieder auf meine 60 kilo, aber so wie das im Moment aussieht kann ich nur zunehmen, die ärzte wollen mir ja nicht helfen.

LG Shandra