|
Ich frage mich...
...wie ich auch noch die letzten drei Kilos abnehmen kann.
Ich habe letzten Sommer angefangen, besser auf meine Ernährung zu achten. Damals hatte ich 74kg auf 1m75.
Ich habe nicht wirklich Diät gemacht, einfach ein bissel besser geschaut, da ein bissel weniger und ich habe regelmässiger Sport gemacht - und war Ende Jahr bei +- 68kg. Das habe ich dann über die Festtage gehalten und bin bis Anfang März noch ein Kilo runter auf 67kg. Nun halte ich das.
Mein ursprüngliches Ziel war maximum 68kg halten (habe ich also erreicht !!!), aber ich hatte immer im Hinterkopf, dass 64 oder 65 besser wären, da ich so ein bisschen Spielraum habe. Nun weiss ich jedoch nicht so richtig, wie ich diese drei Kilos auch noch verliere, um dann so zu halten.
Da ich nicht wirklich Diät machen will, bin ich sicher einfach zu wenig konsequent. Ich esse auch alles, versuche einfach ein bisschen auszugleichen. Und wenn ich mal wirklich zu viel gegessen habe, mache ich am anderen Tag mehr Sport.
Ich mache allgemein viel mehr Sport als früher.
Irgendwie bin ich ein wenig ratlos. Vielleicht hat irgendjemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat mir sonst einen Tipp...
Liebe Grüsse,
oelap