Einzelnen Beitrag anzeigen
  #912 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 16:10
Biancaneve Biancaneve ist offline
Der Geist ist willig...

Meine erste diät die max planck diät... ich bin jetzt in der 2 ten woche... ich bin nicht übergewichtig und war es auch nie aber durch meine lebensumstellung im letzten jahr habe ich 6 kilos zugenommen mein normal gewicht von 55-57 längst übershcirtten... meien spitzen zeiten waren über 62 kilo drauf...
sicher ist es nicht viel aber ich fühlte mich sehr unwohl da ich nicht gwohnt war so kugelig zu sein...

Meine Mutter brachte mir den Ernährungsplan von Max Planck mit den sie von einer Arbeitskollegin bekommen hat...
Ich war überzeugt das ich dies machen will... obwohl ich wirklich eine hass auf gekochte eier habe... und es liebe morgens lange und ausgiebig zu frühstücken...

jetzt hat meine 2 te woche begonnen und ich fühle mich super die ersten 2.5 kilos sind weg und ich bin glücklich...

aber der anfang war hart... die ersten 3 tag hatte ich echt oft hunger zwischen den mahlzeiten... und ich fühlt mich total kraftlos... weil mein körper ja energie wollte und diese noch nicht vonn den fettreserven nehmen wollte... aber jetzt hat sich mein körper total umgestellt... ich bin wieder aktiv und sehr fit... und dneke nicht immer ans essen...
ich liebe süssspeisen und es war anfangs schwer nicht an schokolade zu denken aber mitlerweile habe ich mein schweinehund überwunden...

und ich schaffe es auch die eier zu essen und den ekligen salzlosen spinat... alles kein problem wenn man merkt wie die pfund epurzeln und man sich super fühlt...

ich wünsche euch alle viel glück und berichte euch genr wies weiter gegangen ist...

liebe grüsse