27.04.2008, 21:48
|
 |
Ist öfters hier...
|
|
|
Hm, da steht aber gleichzeitig teilweise mit drin:
Zitat:
Als Goldmember siehst Du diese Werbung nicht!
Werde Goldmember und unterstütze unser Forum direkt.
|
*amkopfkratz* Vielleicht doch noch ein Fehler? Sehr ihr das dann auch noch je nach Anzeige?
Ansonsten finde ich, dass das ganze eine gute Sache ist. Und da ich hier wohl noch einige Zeit verbringen möchte, werde ich euch gerne unterstützen.
Zum Thema SHOP:
Ich finde, dass das ganze recht einseitig ist und hauptsächlich mit Low Carb etc. zu tun hat. Mit Drinks und Riegeln kann ich persönlich leider nichts anfangen.
Was mich interessiert hat waren Fitness-DVDs, die ich jedoch leider nicht gefunden habe.
Vielleicht solltet ihr euer Buchsortiment noch erweitern und Sachen wie Fitnessgeräte oder Bekleidung hinzufügen. Vorausgesetzt natürlich, dass sich so etwas überhaupt lohnt, es vernünftige Konditionen von den Großhändlern gibt und ihr noch soviel Zeit und Aufwand investieren wollt.
Ich finde die Premium-Mitgliedschaft jedoch super und nutze sie auch gerne in anderen Foren. Das ist es mir wert und man weiss, dass man einem selbstfinanzierten Forum damit unter die Arme greift, mal ganz abgesehen von den eigenen Vorteilen.