Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 21:28
Benutzerbild von Svenja87
Svenja87 Svenja87 ist offline
Der Geist ist willig...

also °blubb° ich muss sagen , hut ab und vielen dank für die informationen. hat sicher lange gedauert oder?
Na was wir uns antun nur um den speck loszuwerden. lassen uns auf wohl unseriöse internetshops ein und hoffen auf wunder, die es , wie nun oben bewiesen *g*, nicht gibt. Ich denke Slimexpert oder slimdirekt beruft sich nur auf das punktesystem ala ww.
ich habe allmählich auch so meine bedenken ob es gut ist die tabletten zu nehmen, aber da ich nur das probepaket, 1 monat habe, werde ich die zeit durchziehen in der hoffnung mein körper macht nicht ganz schlapp, denn seit den tabletten bin ich irgendwie zu nix mehr zu gebrauchen. hm...
aber ganz klar die mehreren namen sind komisch und bereiten mir irgendwie bauchschmerzen. wieso sollte ein anbieter mehrere produktnamen verwenden wenn sein produkt doch so gut und wirksam ist? Und wozu die gleiche beschreibung? bei direkt und expert sind auch die berichte identisch. habe die ja oft genug durchgelesen ich fand es seeehr gewagt bei einer aussage wie " Bis zu 16 kg in 4 Wochen abnehmen" eine geldzurückgarantie auszusprechen. 16kg in einem monat ist nicht nur ungesund sondern auch wahrscheinlich wirklich nur mit nur sport und nix essen zu erreichen. denn wie war das? "wunder gibt es doch nicht"
also wenn du noch weitere infos bekommst, wäre es super wenn du uns auf dem laufenden hältst.

Liebe grüße in die runde

p.s.
wieso macht ihr nicht aus 2 treats 1s ?
kann man sich ja gar nicht entscheiden wo man schreiben soll