Ach Lorian
Keine Ahnung wer einem auf diese Frage ne Antwort geben kann

. Ich zumindest nicht.
BMI habe ich für mich aus meinem Kopf gestrichen, weil mir das Gewicht von 58kg doch sehr wenig vorkommt.
Natürlich will auch ich weiter abnehmen und hoffe das ich von selbst sagen kann " so hier ist stopp".
Und das mit dem Wohlfühlen ist auch so eine Sache

, wann fühlt man sich mit welchem Gewicht wohl

:clue: . Darüber habe ich mir schon lange meine Gedanken gemacht und bin eigentlich auf keine Antwort gekommen. Viele fragen mich immer " und fühlste dich jetzt nicht besser??" :clue: Darauf habe ich nie eine Antwort. Ich könnte von mir jetzt nicht sagen, dass ich vor meiner Abnahme mich richtig unwohl fühlte. Klar ist man jetzt selbstbewusster und man strahlt. Jetzt fühle ich mich auch wohl .... was mit 10kg weniger dann ist, steht in den Sternen. Ich denke mir nur, dass man sich egal mit welchem Gewicht wohl fühlen kann, es kommt darauf an wie man selbst zu sich steht.
Und wer sagt mir, dass ich mich mit Untergewicht nicht auch wohl fühle
Mir macht es ehrlich gesagt Angst, wenn ich höre, dass sich manche selbst mit einem Idealgewicht oder BMI auch nicht wohl fühlen.
Wer zeigt uns die Grenzen
Ist man wirklich in der Lage stopp zu sagen
Mit jedem Kilo das ich verliere, merke ich dass mein Willen grösser wird und ich unbedingt noch etwas schaffen will.
Nur ist dieses Denken richitg
:clue: in dieser Frage bin ich ziemlich ratlos. Ich hoffe nur, dass irgendwann der Zeitpunkt erreicht ist, wo ich für mich sagen kann sooooo nun ist Schluss du siehst klasse aus mehr muss es nicht sein. Mir ist es egal ob dies nun bei 80, 75 oder 65kg liegt. Hauptsache ich kann von selbst meine Grenzen ziehen.
Na ja, zuerst heisst es nun mal weitermachen und den Rest wird man sehn.
Liebe Grüsse
HEIKE