Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2005, 10:38
basia basia ist offline
Frischling

NEBENJOB GESUCHT IN BERLIN /HILFE

Hallo ihr leute!

also ich fange dann mal an, ich suche seit ca. 2jahren einen nebenjob für länger der sich mit meinem ABI vereinbaren lässt.Ich habe notwendigerweise bis jetzt noch keine passenden und seriösen jobs gefunden ,außer irgendwelche promotion-sachen ,die meist auch nur kurzlebig sind und ich dann wieder ohne etwas dastehe.ich bin langsam echt schon am verzweifeln ,weil ich lieber unabhängig von meinen eltern bin ,anstatt immer zu ihnen rennen muss und sie um geld bitten muss,etc.das mag ich überhaupt nicht ,da ich einen job hatte über ein jahr in einer apotheke als aushilfe und ich von da an mir alles selbst finanzieren konnte,leider arbeite ich dort nicht mehr und jetzt finde ich einfach keinen job.ich suche täglich in verschiedenen stellenangeboten nach neuen jobs ,aber ich finde einfach nichts passendes oder wenn ich dann dort tatsächlich anrufe , stellt sich raus das das kompletter mist ist.Ich bin auch schon überall im raum berlin rumfragen gegangen,also in den shoppingcentern und etc.,jedoch brauchen die einfach keine aushilfen.ich habe auch bei allenH&M s ,in meiner nähe eine bewerbung abgegeben(4 stück) und von allen kam eine absage zurück.Am liebsten wäre mir zum beispiel regale aufzufüllen oder halt in einem modeladen zu arbeiten ,aber ich würde auch viele andere sachen tun um wieder selbstständig zu werden.naja,was ich ungern machen würde ist kellnern,also ich würde es schon machen nur habe ich irgendwie panische angst davor und deshalb gehe ich da auch nicht so drauf ein.

Jetzt habt ihr meine vorgeschichte gehört und jetzt komme ich zu meiner BITTE.also ich wollte fragen ,ob hier jemand aus berlin weiter weiss ,wo aushilfen gesucht werden oder ob jemand sogar geschäftsleiter oder selbstständig ist und mir etwas vermitteln könnte??
ich wäre überglücklich.

P.S:nicht denken das ich unzuverlässig oder sonstiges sei nur weil ich noch keinen job gefunden habe ,nein im gegenteil ohne zu lügen ,ich bin eine sehr fleißige ,zuverlässige und gute arbeiterin falls ich mal einen job habe .

danke cu