Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 20:38
Benutzerbild von Antiope
Antiope Antiope ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo, bin auch neu hier, habe mich gerade angemeldet.

Ich habe heute mit meiner ersten Formula-Diät begonnen. Ich nehme "Fit + Feelgood" von Layenberger.

Ich ernähre mich jetzt einfach einen Zeit lang nur von diesen Pulverdrinks, zwischendurch esse ab und zu einen Apfel, oder vielleicht auch Kiwis.

Mal sehen, ich muss erst sehen, wie ich das Zeug vertrage ...
Für die Formula-Diät habe ich mich entschieden, weil ihc schnell abnehmen will.

Danach will ich meine Ernährung komplett auf glutenfrei und weitgehend milchfrei umstellen, habe ich schon mal gemacht (wegen meiner Akne-Haut damals - ist seither weg und wegen der Migräne, die damit auch weg ging, jetzt allerdings wieder regelmäßig zuschlägt) und obwohl ich damals gegessen habe wie ein Scheunendrescher habe ich so stark abgenommen, dass ich fast magersüchtig aussah.

Vom Gewicht her passt es ja auch ganz gut zu Euch, Amy und sternchen85!
Ich wiege aktuell 67 und will runter auf 53, um meine alten Sachen wieder tragen zu können! Im Moment habe ich nur Billig-Not-Kleidung, die ich mir beim Kik gekauft habe, weil mir einfach nichts mehr passte. Aber jetzt kommt der Sommer und ich will mich wieder schön und schlank fühlen wie vor 2 Jahren. Ich bin übrigens 39 Jahre alt.

Morgen mache ich mal ein Foto von mir für den Vorher-Nachher-Vergleich.

Vielleicht können wir uns hier zwischendurch austauschen, bei Problemen helfen und v.a. gegenseitig Mut zusprechen ... damit wir nicht aufgeben.

Macht Ihr übrigens Sport nebenbei? Oder ist das bei einer nur-Formula-Diät zu belastend? Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag mindestens spazieren zu gehen. Früher war ich sehr sportlich: schwimmen, joggen.

Euch beiden viel Glück! Bis die Tage!

Antiope

P.S. "Alma" ist eine Formula-Diät, oder? Und "Turbo" heißt, dass Ihr wie ich nur das Pulver nehmt, also keine Misch-Diät macht, bei der das Pulver nur eine oder zwei Mahlzeiten ersetzt?