|
Hab die Folge mit den zwei Mädchen auch gesehen. Man, die wohnen in so einer schönen Gegend, genug Möglichkeiten vom Haus aus los zu laufen und Sport zu machen und nicht wie ich erst mal mit dem Auto raus aus der Stadt fahren!
Außerdem denke ich wirklich, dass es zusammen einfacher geht. Leider habe ich niemanden, mit dem ich das wirklich durchziehen kann.. es gibt viele in meinem Bekanntenkreis, die zu viel auf der Waage haben und abnehmen wollen, aber wenn ich mich dann dazu gesellen will, krieg ich immer nur sowas zu hören wie "Ach hör doch auf, du hast doch ne gute Figur, du übertreibst, du nimmst das alles gar nicht ernst" oder "du bist magersüchtig" und das obwohl ich eigentlich nicht mehr viel abnehmen will, sondern halt einfach noch ein paar "Problemzonen" bekämpfen will, an denen die ein oder andere Delle übriggeblieben ist. Aber das wäre halt einfach schöner, wenn man wen hätte, der einen Verstehen kann und nicht noch nen doofen Kommentar abgibt.. manchmal hab ich mir schon gedacht, "hätt ich doch ein paar Kilos mehr drauf, dann würd ich ernst genommen werden". Seufz!
|