Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 19:24
Benutzerbild von Svajone
Svajone Svajone ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 6
Bilder: 5
könnte ich versuchen... das dumme ist nur, dass ich wirklich Seite für Seite durchgehen müsste... ist Jahre her, keine Ahnung, wo genau ich gekritzelt habe naja, ich schau mal, ob es sich sauber wegradieren lässt... im sehr guten Zustand könnte ich immerhin fast 30€ dafür bekommen Ist schon komisch, ich habe hier so einige Bücher, mir ist die Kinnlade runtergefallen, als ich die Preise dafür auf Amazon gesehen habe... was ich da noch alles rausschlagen könnte, wenn ich sie gebraucht verkaufe! Nur dumm, dass ich mich von den anderen nie im Leben trennen könnte... sind mir sehr lieb und teuer (außerdem sind die in einem Sch...zustand, sowas nimmt eh kein Mensch mehr, aber unglaublich, was man für Schätze daheim hat, wenn die Bücher einmal vergriffen sind )

bei ebay müsste ich mich erst einlesen, wie das ganze mit dem Verkauf funktioniert... dann eine Woche warten, bis die Versteigerung durch ist... noch länger warten, bis der Käufer überweist... bei Amazon dagegen ist es so schön einfach: Buch am Freitag reingestellt, am selben Tag verkauft, gestern hat Amazon die Überweisung losgeschickt
yet she loves with deep emotion,
sometimes stormy like an ocean,
like the legendized Jurate...

Geändert von Svajone (27.04.2008 um 19:27 Uhr).