|
hallo liebe tanja
dann haben wir uns gestern ja voll verpasst
klar hab ich DSDS geschaut--keine Frage-- und bis 21.00 auf dich gewartet-- da du bis dann nicht da warst hab ich mir gedacht du kommst eh nicht mehr und hab dann noch das bügeleisen geschwungen... ist das auch wieder erledigt
heute haben wir bis fast 10 uhr geschlafen, dann gemütlich kaffee getrunken
mittags hab ich pariserschnitzel für mich und panierte wienerschnitzel für meine schlanken zwei gemacht
am nachmittag sind wir bei dem traumwetter mit dem fahrrad in die stadt (kaum 2 km glaub ich--ggg) - dort haben wir unseren kräfteverlust mit eis und bier wieder aufgefüllt...ggg
jetzt grad hab ich auf der terasse noch fleisch gegrillt und dazu maiskolben, bohnensalat und brot gefuttert-- ja - ich weiss-- das brot hätt ich gscheiter weggelassen-- waren so leckere laugenbrezel..ggg
ja-jetzt spannt mir meine hose die mir im nov fast vom bauch runtergerutscht ist und ich frag mich echt wie das noch wird mit mir bis zum sommer
ob ich die kurve noch krieg?? na-habs mir mal wieder vorgenommen ab morgen aufzupassen-- hochzeit und urlaub sind um -- also von daher sollte ich mich echt mal zusammenreissen-hab keine ausrede mehr..gg
mal sehen was mein feind morgen sagt--uiuiuiui
fürcht mich schon
na ich hoffe du kommst heute noch in den messi
dickes bussi derweil von mir
bye
werd ab ca 20.30 im messi sein
|