|
hi,
ja das stimmt, da kann man echt sagen was man will, es bringt wohl kaum was... meistens macht es nur noch alles schlimmer.
ich war selbst magersüchtig und ich weiß, wie das ist... man fühlt sich wirklich total fett und fühlt sich total unverstanden, denkt, dass die anderen sicht nicht trauen zu sagen, dass man fett ist, ... naja, ich werd das jetzt nicht alles erläutern.
aber solche leute dürfen einen nicht egal sein! was die machen, ist nicht lächerlich, das ist eine krankheit. wirklich. und wenn man sie dann endlich erkannt hat, kommt man kaum mehr raus.
wie man denen helfen kann, weiß ich aber leider auch nicht... :-/
vielleicht sollten einfach magersüchtige, die es jetzt nicht mehr sind, ihnen ihre geschichte erzählen... vielleicht würde das etwas bringen, ich weiß es nicht...
auf jeden fall müssen sie merken, dass sie ernst genommen werden, dass man sie versteht, ...
für "ausenstehende" sind diese magersüchtigen vielleicht einfach nervig, lächerlich, etc. ... aber magersucht ist eine krankheit!
mir war ziemlich bald klar, dass ich magersüchtig bin und ich wollte es nicht sein, auf keinen fall, aber ich kam einfach nicht mehr raus... es ging einfach nicht.
|